Thema:
Re:imakeyousexy dot com von D! Soost flat
Autor: ODD EYE
Datum:14.03.12 09:50
Antwort auf:Re:imakeyousexy dot com von D! Soost von fianna

>>hat da jemand mehr infos drüber? wirkt auf mich wie jede x-beliebige US "erfolgsgeschichte" zum abnehmen, aber mir gefällt ein kompletter ernährungsplan mit zusätzlichen einfachen übungen, die ich anscheinend zuhause ohne umfangreiches gerät ausführen kann.
>>
>>aber für 79€ vermute ich, dass ich da nur grundsätzliche ernährungshinweise bekomme und übungen, die man im fitnessstudio in jedem body fit kurs (sagt meine freundin) erleben kann.
>>aber auf der anderen seite ist es ein kurs, der motivierender ist, als wenn ich es alleine mache.
>>
>>was sagt ihr zu solchen kursen? gibt es bessere alternativen als die möchtegern motivator masche von dem detlef?
>
>Ja, P90X mit Tony Horton!


Oder Insanity mit Shaun T^^


< antworten >