Thema:
Re:Hipster gehen mir aufn Sack flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:07.03.12 00:35
Antwort auf:Re:Hipster gehen mir aufn Sack von DS_Nadine

>
>Ok ich dachte das wärn Foto gewesen was nur übersteuer wurde oder so. XD Erstaunlich. Das Ursprungsbild ist ja so ein Apple-iPod-Look Dings nur mit ner Silhoutette und Du hast es quasi rückwärts bearbeitet. Das is auf jeden Fall vom Prozess her sehr interessant. :)


Nene, ich bin ein anarchistischer Graficker ^^. Ich mach das wie ichs am schnellsten so hinkriege wie ichs mag. Bei manchen Bildern hab ich aber so viel geklaut das ich mich besser ma mit Urheberrecht befasst hab aber is alles im grünen Bereich. Hier z.B. mein drittneustes Bild:
[http://www.cleantron.de/Frauen/images/Flamme.jpg]
Wie Andere das wohl interpretieren würden? Im Grafikerforum hab ich leider schon so verschissen das nur noch: alles scheisse, gesagt wird ^^. Vorlage war das hier:
[http://2.bp.blogspot.com/-tFtsss7Ad6k/TdKSnhnjbjI/AAAAAAAAAG0/W9s8EwC_j3w/s1600/wallpaper_berserk_guts_caska.jpg] (na geil, meine Vorlage war 330x200 pixel und jetzt find ich natürlich eins in schöner Auflösung -.-) ,ich da nicht viel gemacht, was natürlich auch als Respektsbekundung an den Kentaro Miura zu verstehen ist. Es passt aber halt auch in die Reihe und ein paar Sachen hab ich verändert.

Andere Bilder sind auch ne Reminiszenz an mich selbst. Einfach um zu sehen wie ich heute was gestalten würde.
Das hier: [http://www.cleantron.de/3D/images/Captain%20Future%201.jpg] hab ich vor 11-12 Jahren gemacht, neu gemacht kam das hier bei raus:
[http://www.cleantron.de/3D2/images/Comet5b.jpg], etwas dreckiger gefällt mir aber auch.



>
>Heute Morgen. ;)


schön, schön :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname