Thema:
Re:Doofe Frage, flat
Autor: johnjohnson
Datum:06.03.12 07:04
Antwort auf:Doofe Frage, von 17383

>>Von der Farbgebung her gefällt mir keiner der drei Skins. Rot und Blau sind viel zu einseitig und der Defaultskin ist sehr unangenehm. Am augenfreundlichsten ist immer noch das Schwarz/Weiß/Grau der aktuellen Version.
>>
>>Von der Übersicht nehmen sich beide nichts, gewohnheitsmäßig favorisiere ich aber (noch)  die Pfeile und Linien.
>>
>>Ist das Absicht, dass das Forum ohne Browserkopf geöffnet wird, wenn ich den Link zum Homebildschirm hinzufüge?
>>
>aber wie poste ich in der 2012er Version?!


Noch gar nicht. Das kommt noch. Aktuell will ich mal das Navigieren so optimieren, dass es ein klarer Fortschritt ist und einwandfrei funktioniert.

>Erst Settings und dort einloggen, logisch. Aber dann kann ich trotzdem nicht auf posts Antworten. Also da ist kein Knopf und gar nix...


< antworten >