Thema:
Re:Hipster gehen mir aufn Sack flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.03.12 21:00
Antwort auf:Re:Hipster gehen mir aufn Sack von proxitron

>>Äh das war jetzt zu viel Text (bist Du evtl betrunken?) aber ich war nett drin erwähnt also hier meine Meinung. ;)
>>
>>Erstens denk ich es ist der falsche Thread für grosse Resonanz; auch deshalb, weil ich den hier mittlerweile wegdominiere, weswegen den kaum noch einer mitverfolgt (probiers mal im Kunstthread).
>>Zum Bild selbst (also zweitens) muss ich jetzt sagen, dass mir persönlich das einfach zu viele zusammengewürfelte Bildteile und überpolarisierte Farben und Effekte sind. Ein reines Foto ohne viele Effekte (bzw. ohne auf den ersten Blick merkliche) gefällt mir bei sowas normalerweise besser. [http://de.fotolia.com/id/25937869] Oder etwas freieres, abgehobeneres als 'nur' Kontrast rausnehmen und Farben übersteuern wie im ersten Bild von Dir.
>>
>>Wie gesagt ist nur mein Geschmack.
>
>lol, betrunken..., ich hab zum ersten mal seit vielen Jahren sowas wie n Schnupfen oder ne Grippe und hab beschlossen das mit der altmodischen Rosskur weg zu machen. Soll heissen das ich so viel Jägermeister gesoffen hab bis ich ohnmächtig ins Bett falle, war mehr als ne halbe Flasche oO.


Das mische ich dann aber mit Multivitaminsaft... man soll ja auch Gesund werden. ;)

>Zu meinen Bildern, ich weiss das die meißtens nicht so überragend sind ich bastel einfach so lang rum bis ich denke, jo gefällt mir, dann bastel ich weiter und denken, jo gefällt mir besser. Ich weiss nicht ob das Kunst ist oder was auch immer, ich mags und gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl was gemacht zu haben das ich schön finde. Ich hab ma dieses Bild gemacht vor n paar Jahren: [http://www.cleantron.de/3D/images/Kismet.jpg]. Deswegen wird mir immer gesagt mach das weiter. Is n schönes Bild und ja, von Ecco the Dolphin inspiriert.
>Welches Bild meinst Du jetzt? Das mit der Frau und dem Gras? Das Original sieht eigentlich so aus:
>[http://imageshack.us/photo/my-images/818/75697189.jpg/].
>Da war mir wichtig das ich genau die Form treffe. Den rest hab ich mir zusammengeklaut, Lippenfarbe von da, Hautfarbe von dort... und dann wieder reinkopiert das man von der Farbe gar nichts mehr sieht ^^.


Ok ich dachte das wärn Foto gewesen was nur übersteuer wurde oder so. XD Erstaunlich. Das Ursprungsbild ist ja so ein Apple-iPod-Look Dings nur mit ner Silhoutette und Du hast es quasi rückwärts bearbeitet. Das is auf jeden Fall vom Prozess her sehr interessant. :)

>Ich hab auch nicht weichgezeichnete und mit realistischen Farben versehene Versionen von dem  Bild. Ich hab von fast jedem Bild das ich gemacht hab zig Versionen. Ich hab das in manchen Galerien auch veranschaulicht, hier z.B. [http://www.cleantron.de/Valerian/galerie.html]
>Rauskommen sollte aber nur dieses Bild: [http://imageshack.us/photo/my-images/32/watch13.jpg/], ich hab die dann doch alle ma gepostet weil ich denke das anderen vielleicht die anderen Versionen gefallen.
>Realismus is... mhmmm, also wenn ich realistische Bilder machen möchte mach ich n Foto, ich bin ja aber voll Comic, Manga und 3D Fan. Ich mag einfach Dinge die ich so vorher  noch nicht gesehen hab. Just my 2 Cents. Wann kommt Verlustangst 13?


Heute Morgen. ;)


< antworten >