Thema:
Re:Neue Version online. flat
Autor: Superfrog
Datum:04.03.12 23:24
Antwort auf:Neue Version online. von johnjohnson

>Wäre für Feedback dankbar.

Mal generell (nicht speziell zur neuesten Version): Ich finde, es sieht super aus, den Default-Skin finde ich am besten. ABER: Das generelle "Handling" des Öffnen und Schließens von Beiträgen eines Threads finde ich in der alten/jetzigen Version viel besser. Das System mit den Pfeilen vor jedem Beitrag (nach rechts = geschlossen, nach unten = offen) ist IMO perfekt. Dazu finde ich es sehr wichtig, dass man einzelne Beiträge öffnen (und schließen!) kann, OHNE dass automatisch an den Anfang des Beitrags gescrollt wird. Das alles führt dazu, dass das Navigieren innerhalb von Threads viel unübersichtlicher und damit komplizierter ist. Daher finde ich die alte/jetzige Version bisher immer noch deutlich besser als die neue.


< antworten >