Thema:
Re:Neue Version online. flat
Autor: Gunpriest
Datum:04.03.12 16:25
Antwort auf:Neue Version online. von johnjohnson

>Neu dabei ist:
>
>* zurück zu Regexp zum Parsen der Daten. Die 2012er Version sollte gleich schnell (oder schneller) als die bestehende sein


Nicht ganz, das Öffnen eines Postings scheint etwas länger zu dauern, als bei der alten Version. Das Navigieren durch die Foren und Threads scheint aber gleich schnell zu sein.

>* Umstellung der Navigationsleiste oben. Das spart Platz, da keine eigene Titelleiste mehr da ist, außerdem habe ich die Tabs umgestellt und die Reihenfolge von Zurück und Home verdreht.
>* Es gibt ein neues Theme "Legacy", welches sich farblich am aktuellen Theme der iPhone Webapp orientiert.


Super! Sieht klasse aus und ist sehr angenehm anzuschauen.
>Wäre für Feedback dankbar.


< antworten >