Thema:
Re:Kurzes Update flat
Autor: Tweety
Datum:04.03.12 12:03
Antwort auf:Kurzes Update von johnjohnson

>Ich habe mir am Wochenende einige Dinge in der Webapp angeschaut und einiges bereits geändert.
>
>Aufgrund des vielen negativen Feedbacks bzgl. der gesunkenen Performance habe ich mich von der schönen high level API zum parsen des HTML Codes vom Forum verabschiedet und bin wieder zurück zu Regular Expressions fürs Parsen. Ist ein Scheiss, aber geht tatsächlich knapp doppelt so schnell. :(


[http://stackoverflow.com/questions/1732348/regex-match-open-tags-except-xhtml-self-contained-tags/1732454#1732454]
;-)

Übrigens, bei mir ist es in der alten Anwendung inzwischen fast unmöglich, in einem offenen Antwortenfenster an eine andere Stelle des Textes zu springen. Danach geht in ca 90% der Fälle die Tastatur nicht mehr, Copy & Paste leider auch nicht. Ist aber glaube ich ein generelles iOS5 Problem, ist mir auch auf einer anderen Seite mit einer größeren <textarea> schon mal passiert.


< antworten >