Thema:
Re:Wann wird endlich der Preis für Europa angepasst? flat
Autor: Tomda
Datum:03.03.12 23:44
Antwort auf:Re:Wann wird endlich der Preis für Europa angepasst? von PoP

>>>Kauf dir zum rum spielen lieber ein kindle Fire fur 200 euro und Hau Android 4.0 drauf. Hardware ist ja nahezu 1:1 mit playbook.
>>
>>Für ein Android Gerät warte ich - wie von dir empfohlen - noch etwas ab, bis die 4-core-Dinger am Markt sind. So ein Asus oder HTC um 250$ wär schon was.
>>
>
>HTC wird definitiv teurer. Aber wenn du schon jetzt Geld ausgeben willst würde ich halt das fire empfehlen. wobei bbx ui auf dem playbook sicher auch mal interessant wäre. Aber imho keine 200? wert.
>
>>Außer natürlich Apple kündigt ein 7" Tablet an, dann hat die Konkurrenz eh ausg'schissn.
>>
>
>mittlerweile können auch Hersteller wie Asus von der built quality mithalten deswegen würde ich ein 7 inch tablet von Asus und co nicht wegen Apple abschreiben...
>
>>Beim Playbook würde mich vor allem das Betriebssystem interessieren. Die Videos, die RIM damals gezeigt hat, waren ja sehr vielversprechend und die Version 2.0 soll ja einiges verbessern. Würde gerne etwas damit rumspielen.
>
>ja ist sicher ganz ok, wobei ich nicht den Eindruck habe dass es so ausgereift ist wie andere underdogs wie damals webOS.



Oh doch. Echtes Multitasking, nebenbei 1080p Aufnahme, echtes Flash.


< antworten >