Thema:
Re:Du nimmst das Veer als Beispiel? flat
Autor: Rjinswand
Datum:03.03.12 22:07
Antwort auf:Du nimmst das Veer als Beispiel? von PoP

>man kann bbx/qnx überhaupt nicht mit dem vergleichen was webOS war. BBX hat nichts, wirklich garnichts, neues gebracht. WebOS war voller Innovation.

Mit einer Beurteilung von BB10 würde ich vielleicht noch warten, bis die ersten Geräte damit auf den Markt kommen, bzw. darauf aktuallisiert werden. Bis auf ein paar Videos mit zwei Anwendungskonzepten und bearbeiteten Werbebildern von Menüs gab es ja noch nicht viel zu sehen, meine ich.
Da es Dir um Innovationen geht, sei der Hinweis gestattet, daß es sich bei QNX nicht um das PlayBook OS handelt, letzteres aber darauf basiert. QNX gibt es schon ein wenig länger: [http://en.wikipedia.org/wiki/Qnx]

Außerdem würde ich meine Kaufentscheidung nicht allein an den erbrachten Innovationen festmachen wollen - es sei denn, es wird exklusiv etwas extrem geniales geboten und das sehe ich momentan auch bei anderen Tablets nicht.


< antworten >