Thema:
Haushaltsbuch für Lebensmitteleinkäufe? Freeware? flat
Autor: Pixelfresser
Datum:03.03.12 00:13

Gibt es sowas als Freeware? Oder führt jemand von euch Buch über seine Supermarkteinkäufe?

Ich habe gerade meine Kassenbons der letzten Wochen aussortiert und da fiel mir auf, dass einige Lebensmittel teurer geworden sind. Nun möchte ich aus Kostengründen (Geldspargründen) eine Art Haushaltsbuch über alle Supermarkteinkäufe (und evtl. noch Ausgaben für Benzin) führen, damit ich sehen kann, bei welchen Lebensmitteln, Haushalts- und Hygieneartikeln usw. ich noch einsparen kann.

Ich habe leider nur generelle Software gefunden, die auch das Bankkonto etc. mit einbindet - mir geht es aber ausschließlich um die Einkäufe im Supermarkt mit Bargeld.

Gibt es sowas? Wie macht ihr das? Bons aufheben und vergleichen?


< antworten >