Thema:
Hipster gehen mir aufn Sack flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:01.03.12 22:58
Antwort auf:Ich glaub ich hab Kunst gemacht. von proxitron

Die Egofixiertheit, dieses schwuchtelige Getue, dieses Trendverfolgen, schnell erkennen was Trend wird und das dann sp schnell wie möglich nachahmen damits so aussieht als wär man an der Entwicklung dieses Image beteidigt.

So, also ich schreib absichtlich so provokativ weil wenn dann will ich ehrliche Kritik und nicht, och der is nett da schreib ich mal brav, haste gut gemacht. Dadurch das keiner geschrieben hat geh ich einfach mal davon aus das wirklich alle hier das Bild tatsächlich schön finden, kein Wunder, is ja auch schön. Hier ma was kritikwürdiges das tatsächlich im Kontext zu dem anderen Bild steht. Wisst ihr, ich schreibe mit den Bildern prebabylonisch, bevor Sprache erfunden wurde. Sprache is ja einerseits n gutes Ding weil man näher spezifizieren kann aber mit der Zeit ham sich Sprachen halt so weit auseinander entwickelt das man nicht mehr jede versteht. Bilder machen is Höhlenmalerei, interpretativ aber auf vielen Ebenen verständlich.
Eine Schande das so wenig über DS Nadines Bilder reden, ich sags ganz ehrlich von mir persönlich, ich liebe es. Ich mag die Geschichten voll, ich hab den Eindruck das die autobiografisch sind und ich versteh was gemeint ist. Dadurch das das mit den Rückblenden gespoilert wurde find ichs noch interessanter, ich will wissen wies weiter geht, oder was war. Naja, DS hat ja wenigstens die Möglichkeit mal nen Comic Band rauszubringen, ich nicht. Ich mach einfach Bilder mit allen zur verfügung stehenden Möglichkeiten, sieht manchmal gut aus aber finanziellen Erfolg kann ich da nicht draus schlagen, ich mach das einfach so. Aber es ist interessant, ich hab ma versucht n Bild zu machen das beim anschauen allein nen Film zeigt. Die schnellste Wahrnehmung is immer noch das anschauen, u never make it unseen.., wieviel Zeit kann man mit einem Bild einbrennen? Alzu weit bin ich damit noch nicht gekommen, ich hab 2-3 Bilder gemacht bei denen es wenigstens so aussieht als wäre es bewegt:
[http://imageshack.us/photo/my-images/850/seed4w.jpg/]
Wisst ihr, ich will contra, ich will das mir andere sagen, urgs suxx, wasn scheiss, geht gar nicht, andernfalls sagen ja alle, geht schon weiter machen, aber es kann doch nicht sein das niemand wenigstens Grenz- oder Korrekturvorschläge hat. DS_Nadine, benutz ma glow Effekte, Farbverläufe, oder auch nicht ^^-.
In Echt sieht ne Lampe so aus:
[http://imageshack.us/photo/my-images/854/lampes.jpg/]
für mich ähnlich, wollte das darstellen, ich seh nachts immer bei allen Lichtern son zusätzliches Highlight, weil ich den Effekt jetzt nicht gefunden hab kam das raus:
[http://imageshack.us/photo/my-images/829/schlampe.jpg/]
Naja, wie mei Mudda meinte, jedes Dippche find sei Deckelche, immerhin kein Nutte ^^.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname