Thema:
alle 2 wochen? halte ich für nicht sinnvoll flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:27.02.12 13:18
Antwort auf:der HAPPY DAY podcast von tofmof

habe die aktuelle folge fast durch, fand sie sehr sehr gut. einfach spannend diese geschichte mit dem van-de-irgendwas-typen.

trotzdem: ich kann mir nicht vorstellen wie ihr alle 2 wochen - und somit unter druck - einen happy day podcast abliefern könnt. natürlich würde es mich freuen wenn es klappen würde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich innerhalb von 2 wochen soviel ereignet, dass es sich lohnt drüber zu quatschen. ich rate euch dazu einen 4 wöchigen cast zu machen oder halt immer dann wenn ihr zeit und lust habt. die andauernden tipp-unterbrechungen zeigen ja schon, dass ihr teilweise eigentlich was anderes zu tun habt.

der happy day podcast ist quasi mein lieblingscast, und ich freue mich immer riesig wenn was neues kommt. dennoch: qualität vor quantität bitte!!! sonst sitzt ihr irgendwann vorm mikro und habt nix mehr zu schnacken, das ist dann ja auch kacke.


< antworten >