Thema:
Re:Feedback zur 2012er Version flat
Autor: keth
Datum:25.02.12 13:52
Antwort auf:Feedback zur 2012er Version von Gunpriest

Erst mal vielen lieben Dank für die viele Mühe! Tolle Sache.

Feedback:

- Das Metro-Design ist in Sachen Usability imho schlechter als das vorherige iPhone-orientierte Design. Alles ist zu flach und man kann Klick/Touchflächen nicht so schnell erkennen.

- Auf der Home-Seite muss man nun im Gegensatz zu vorher scrollen, um die unteren Foren anwählen zu können. Die Zusatzinfos (Foren-Beschreibungstext, letztes Posting) kann man sich in der mobilen Version eigentlich sparen.

- Das horizontale Scrolling find ich irritierend. In der alten Version wurde es abgeschnitten, wodurch man bestimmte Äste nicht mehr lesen konnte, was natürlich nicht gut war, aber optimal ist das so auch noch nicht.

- Wenn ich unter Settings ein anderes Theme auswähle, zoomt die Seite bei Anklicken des Dropdowns rein [http://dl.dropbox.com/u/970283/Photo%20Feb%2025%2C%2013%2041%2044.png] und ich muss manuell wieder rauszoomen, wobei es dann das Layout zerschießt [http://dl.dropbox.com/u/970283/Photo%20Feb%2025%2C%2013%2041%2053.png] (iPhone 4, Atomic Web Browser). Das Theme ändert sich dann aber auch gar nicht...?

- Posts manuell schließen geht nicht mehr

- Bin auch dafür, dass "Home"- und "Zurück"-Button getauscht werden sollten

- Das mit dem Cookie ist mir gerade zu kompliziert ;) Deshalb noch kein Feedback zum Beitrag posten


< antworten >