Thema:
Re:Feedback zur 2012er Version flat
Autor: amu9
Datum:24.02.12 17:53
Antwort auf:Feedback zur 2012er Version von Gunpriest

Als erstes "Daumen hoch!" für die ganze Arbeit johnjohnson!

Getestet auf einen iPad 2 mit aktuellem iOS.

Von den drei Skins gefällt mir der blaue ganz gut. Der default Skin sieht eigentlich auch okay aus, leider sehen dort die Sticky-Threads furchtbar aus, irgendwie verschwommen. Der rote ist auch okay, aber auch hier das Problem mit den angepinnten Threads.
Jedoch sind mit der blaue und der rote Skin von der Farbe einen kleinen Tick zu grell.

Ganz toll ist der Ladepacman!

Die Links für die Boards wurden ja schon angesprochen. Ich würde es auch gut finden, wenn man nicht über den Homebutton zurückgehen muss und sie direkt auswählen könnte. Aber den Platz dafür hat man bestimmt nur auf dem iPad.

Toll ist auch, das man jetzt auch mit Safari zurückgehen kann.

Ich bin der Meinung, dass der Homebutton mit dem Zurückbutton getauscht werden sollte. Auf dem iPad wäre es dann angenehmer zu navigieren, den Zurückbutton brauch ich mehr als den Homebutton. So wie es jetzt ist muss ich immer umgreifen um "Zurück" zu berühren. Das ist aber auch nur der Fall, wenn  man auf der Couch liegt und das iPad mit einer Hand hält. :-)

Wenn man in einem Thread einen Beitrag auswählt springt mir die Anzeige zu sehr. Irgendwie finde ich das störender als früher, es wirkt sehr hektisch. Gut finde ich, dass ein bereits gelesener Beitrag zugemacht wird, imo müsste er dann aber nicht so springen, wenn man einen neuen Beitrag auswählt. Mir würde es reichen, wenn der Ast einfach nach unten geöffnet werden würde. Ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt.

Wäre es auch möglich, ein High-Res Bookmark Symbol einzufügen?

Ansonsten: keep up the good work!

>Von der Farbgebung her gefällt mir keiner der drei Skins. Rot und Blau sind viel zu einseitig und der Defaultskin ist sehr unangenehm. Am augenfreundlichsten ist immer noch das Schwarz/Weiß/Grau der aktuellen Version.
>
>Von der Übersicht nehmen sich beide nichts, gewohnheitsmäßig favorisiere ich aber (noch)  die Pfeile und Linien.
>
>Ist das Absicht, dass das Forum ohne Browserkopf geöffnet wird, wenn ich den Link zum Homebildschirm hinzufüge?


< antworten >