Thema:
Re:Feedback zur 2012er Version flat
Autor: johnjohnson
Datum:23.02.12 16:42
Antwort auf:Re:Feedback zur 2012er Version von sidekick-x-

>Hi Johnni,
>
>ich mach mal ein XPosting, habs in den winsw Thread geschrieben...
>
>Ich nutze deine Seite täglich und ca. 90% meiner Formusbesuche gehen übers iPhone.
>
>Meine Punkte:
>
>1) Das Euro Zeichen geht nicht. Obwohl es mitlerweile ganz lustig ist ;)
>2) Das Plus Zeichen geht nicht (zumindest in der Überschrift)
>3) Man kann keine neuen Topics erstellen :(
>4) Seit ein paar Wochen springt die Displayanzeige ganz doof nach unten wenn man einen Beitrag anklickt.


Das sind alles Dinge, die ich in der bestehenden Version nicht mehr ändern werde, die aber in der 2012 Version nicht mehr auftreten werden. Versprochen! Einige werden schneller, andere weniger schnell kommen. Muss halt schauen, wie es sich zeitlich ausgeht.

>
>Zur neuen Version:
>
>1) Ungewohnte Farben, obwohl es sich am Original orientiert.


Ich füge eh noch das Farbschema der aktuellen iPhone Version hinzu. Das Layout werde ich aber umgestellt lassen. Muss ja nun mein Windows Phone auch unterstützen. :)

>2) Die Pacman Ladeanimation ist super

Deshalb hab ich ihn genommen!

>3) Läd gefühlt langsamer

Das muss ich messen. Es wundert mich allerdings.

>4) Die fette Schriftart der Sticks ist kaum zu lesen

Da feile ich noch dran. Der Schatten macht's wüst.

>
>Sonst alles super und nochmals danke für die geile "App".
>
>Gruß,
>Peter alias sidekick-x-


< antworten >