Thema:
Eine Sache noch flat
Autor: Obiwan
Datum:22.02.12 10:07
Antwort auf:Re:Feedback zur 2012er Version von johnjohnson

>Besten Dank auch dir für das Feedback!
>

Wenn man ein Post anklickt, öffnet es sich "holprig" - sprich: die Seite springt kurz ein wenig und dann wird der Beitrag angezeigt. In der bisherigen Version läuft das wesentlich "smoother". Ansonsten, also vor allem optisch, gefällt es mir sehr gut.


>>Finde es optisch gelungen und stylisch, wenn auch natürlich ungewohnt. Der Lade-Pacman kommt ebenfalls sehr gut, weniger gut ist, dass das Forum in der 12er-Version  langsamer ist - aber das kann ja noch werden...
>
>Echt? Die sollten sich von der Geschwindigkeit her nichts nehmen. Ich werde aber Messungen einbauen, damit ich das nachvollziehen kann.
>
>>Einzig störend finde ich, dass der jeweilige Thread-Eröffnungspost immer angezeigt wird, das war in der alten Version besser.
>>
>
>Und ich dachte, das wäre ein Feature! Im Nachhinein betrachtet macht es aber wirklich wenig Sinn, weil das erste Posting ja nach ein paar Mal lesen an Relevanz verliert. Ich werde das ausbauen.
>
>>
>>>Von der Farbgebung her gefällt mir keiner der drei Skins. Rot und Blau sind viel zu einseitig und der Defaultskin ist sehr unangenehm. Am augenfreundlichsten ist immer noch das Schwarz/Weiß/Grau der aktuellen Version.
>>>
>>>Von der Übersicht nehmen sich beide nichts, gewohnheitsmäßig favorisiere ich aber (noch)  die Pfeile und Linien.
>>>
>>>Ist das Absicht, dass das Forum ohne Browserkopf geöffnet wird, wenn ich den Link zum Homebildschirm hinzufüge?


< antworten >