Thema:
Re:Feedback zur 2012er Version flat
Autor: Gunpriest
Datum:22.02.12 07:18
Antwort auf:Re:Feedback zur 2012er Version von johnjohnson

>Herzlichen Dank für dein Feedback! Welches iOS Gerät hast du verwendet und könntest du mir auch die Version der Software nennen?

iPad 1, aktuellste 5er Version. Am iPhone 4S habe ich auch mal kurz reingeschaut, aber damit surfe ich eher selten.
>
>>Von der Farbgebung her gefällt mir keiner der drei Skins. Rot und Blau sind viel zu einseitig und der Defaultskin ist sehr unangenehm. Am augenfreundlichsten ist immer noch das Schwarz/Weiß/Grau der aktuellen Version.
>>
>
>Ok, werde auch dieses Farbschema übernehmen und als Default einrichten. Mir persönlich gefällt mittlerweile das Blaue am besten.


Super, danke :)

>
>>Von der Übersicht nehmen sich beide nichts, gewohnheitsmäßig favorisiere ich aber (noch)  die Pfeile und Linien.
>>
>
>Da bin ich noch am Feilen, ich wollte es möglichst einfach halten, damit auch schwächere Browser (sprich der IE9 auf meinem Windows Phone) kein Problem mit der Darstellung hat. Bin aber mit der Darstellung und Übersicht generell noch nicht zufrieden. Von Robo würde ich gerne das Nächster/Voriger Beitrag übernehmen. Das wäre imho ein sehr geiler Zusatz.
>
>>Ist das Absicht, dass das Forum ohne Browserkopf geöffnet wird, wenn ich den Link zum Homebildschirm hinzufüge?
>
>Das ist noch ein Problem mit den Metatags. Ich muss wegmachen, dass es webapp-capable ist.


< antworten >