Thema:
Re:Feedback zur 2012er Version flat
Autor: Obiwan
Datum:21.02.12 23:30
Antwort auf:Feedback zur 2012er Version von Gunpriest

Finde es optisch gelungen und stylisch, wenn auch natürlich ungewohnt. Der Lade-Pacman kommt ebenfalls sehr gut, weniger gut ist, dass das Forum in der 12er-Version  langsamer ist - aber das kann ja noch werden...
Einzig störend finde ich, dass der jeweilige Thread-Eröffnungspost immer angezeigt wird, das war in der alten Version besser.


>Von der Farbgebung her gefällt mir keiner der drei Skins. Rot und Blau sind viel zu einseitig und der Defaultskin ist sehr unangenehm. Am augenfreundlichsten ist immer noch das Schwarz/Weiß/Grau der aktuellen Version.
>
>Von der Übersicht nehmen sich beide nichts, gewohnheitsmäßig favorisiere ich aber (noch)  die Pfeile und Linien.
>
>Ist das Absicht, dass das Forum ohne Browserkopf geöffnet wird, wenn ich den Link zum Homebildschirm hinzufüge?


< antworten >