Thema:
Re:Auch für andere Foren? flat
Autor: Transistor
Datum:14.02.12 08:07
Antwort auf:Re:Auch für andere Foren? von Robo

>Ja genau, und das ist auch schon fast das Aufwändigste am Client. Ich bin recht froh, dass das Forum hier zumindest so stabil ist, dass ich seit der ersten Version an diesem Parser fast nichts mehr korrigieren musste.

Wenn ich mal wieder Zeit habe...was eigentlich für Ende dieses Jahres geplant war, würde ich ein XMLs Skin einbauen welches man mit entsprechendem Parameter aufrufen kann. Dann hat die Parserei ein Ende.

>Falls ich mal wieder Zeit habe, könnte ich mir die anderen Foren zwar anschauen (es gibt noch mehr, oder?), aber da ich die (ausser dem PCX) nicht lese, würde ich dann kaum mitbekommen, wenn es mal Nachfragen oder Fehlermeldungen gibt.

Wenn ihr es tatsächlich mal open source machen wollt könnt ihr ja die anderen Foren informieren. Dann könnten sie es, bei Bedarf, selbst anpassen.
Das PP Forum gibt es noch und Phoen, wobei letzteres relativ spärlich besucht wird.

Transistor


< antworten >