Thema:
Resume` und Frage an dieToffifee flat
Autor: Telemesse
Datum:08.02.12 09:33
Antwort auf:der HAPPY DAY podcast von tofmof

Erstmal meinen herzlichsten Dank an Phillip und Roman für dieses Meisterwerk audiophiler Unterhaltung.
Seit Jahren bin ich schon lange nicht mehr durch den Konsum eines ansich banalen Mediums so dermaßen gut unterhalten, belustigt, weitergebildet und zum nachdenken angeregt worden.


Gestern habe ich die Japan Episode genossen und dachte mir danach, daß dessen hochwertvolle Informationen für mich leider 15 Jahre zu spät kommt.
Ich war früher sehr oft geschäftlich in China und hab ein Jahr in Hong-Kong gewohnt aber die dortigen Chinesinnen hatten auch rein gar nichts mit den geschilderten Eigenschaften der Japanerinen gemein, so daß sich meine privaten Kontakte dort (bis auf wenige Ausnahmen) eher auf europäische und amerikanische "Gastarbeiter" beschränkte.

Hätte ich die Japaninfo früher gehabt hätte ich mich sicherlich intensiv um einen Job in Tokyo bemüht und bestimmt auch mal den D-move ausgetestet :-)

btw. sind eigentlich alle stories wirklich real oder ist da auch hin und wieder etwas scripted reality am Start um das ganze etwas spektakulärer/Interressanter zu machen ?
Speziell bei Marias Ausführungen habe ich hin und wieder leichte Zweifel.

Gruß
Telly


< antworten >