Thema:
Mein Beileid *nt flat
Autor: Arakon
Datum:05.02.12 10:33
Antwort auf:Katze gestorben :-( von Biohazard

>Ich hätte den Thread gerne unter schöneren Umständen wieder nach oben geholt. Heute mussten wir unsere Katze Bubbles einschläfern lassen. Sie war alt, bis zuletzt aber ziemlich fit und fidel. In den letzten vier Wochen hat sie dann aber sehr oft gespuckt und man sah ihr an, dass ihr vor allem entspanntes Hinlegen Probleme gemacht hat. Die Blutwerte waren unlängst noch in Ordnung, aber heute wurde dann beim Tierarzt ein Röntgenbild gemacht und ihr Körper war voller Wasser. Spezielles Futter und sämtlicher Kram, den wir ihr gegeben haben, um ihr mit dem Bauch und dem Spucken helfen zu wollen, hat und hätte ihr auch künftig nichts gebracht. Weil wir nicht wollten, dass sie leidet und es uns auch die Tierärztin geraten hat, haben wir sie dann einschläfern lassen. Die Verabschiedung war echt tränenreich und schlimm, werde das lange nicht aus dem Kopf kriegen.
>
>Bin sautraurig jetzt. Und ich kannte sie nur zwei Jahre. Meine Freundin hatte sie 12 Jahre. Davor hatte Bubbles schon wechselnde Besitzer, ihr genaues Alter lässt sich nicht mehr beziffern. Nach verschiedenen Einschätzungen dürfte sie um die 17 geworden sein. Ein gutes Alter und es ging ihr bis kurz vor Schluss echt gut, dafür muss man dankbar sein. Aber im Moment fühlt es sich nur beschissen an. Wenn man mir früher mal erzählt hätte, dass einen der Verlust eines Haustieres so mitnimmt, ich hätte es wohl nicht geglaubt. Aber - und ich weiß das sagt jeder Katzenbesitzer - sie war echt die beste und liebste Katze der Welt.


< antworten >