Thema:
Re:Grandioses Finale! flat
Autor: tofmof
Datum:04.02.12 13:33
Antwort auf:Grandioses Finale! von Bacardi

>Euer Lachflash ist ansteckend! Ansonsten schöner, kurzweiliger Podcast, bei dem ihr euch nicht zu lange mit Nacherzählungen der Handlung aufhaltet, sondern meist schnell auf den Punkt kommt. Auch wenn ich es befremdlich finde das in einem Best of SciFi weder Star Wars, Inception, Clockwork Orange, Back to the Future, 2001, Twelve Monkeys, Avatar oder der Planet der Affen groß vorgestellt werden, dafür aber diverse "Geheimtipps". Aber vermutlich ist das Thema einfach auch zu groß um es auf dreissig Filme zu beschränken. Auch einen kleinen Anime-Exkurs hätte ich nett gefunden

ich hatte mir eine liste mit ca. 30 filmen gemacht und da dann 10 stueck rausgepickt. wir haben auch im vorgespraech lange dabatiert, ob wir jetzt echt so viele klassiker einfach rauslassen wollen, aber es waere schlichtweg langweilig geworden nur ueber die ueblichen verdaechtigen zu reden. ich habe dann versucht eine mischung aus bekannt udn weniger bekannt zu machen. aber vielleicht machen wir ja mal einen special podcast zu star wars und co. anime wird sicher auch mal kommen.


< antworten >