Thema:
Re:Juhuu, froi mir schon aufs Anhören :) flat
Autor: tofmof
Datum:03.02.12 19:01
Antwort auf:Juhuu, froi mir schon aufs Anhören :) von geek

>Leider scheint ihr beim HD Podcast ja nicht das hehre Ziel eures Celluleute Casts zu verfolgen, alle 2 Wochen ne neue Folge rauszuhauen.
>Andererseits passieren ja wahrscheinlich auch nicht so oft Kack- und Wichsgeschichten, wie Filme rauskommen. Daher kann man sich dafür bei jeder Folge über edelste Onaniergeschichte freuen, ist vielleicht auch gut so.


genau das ist aber geplant (zwei wochen rythmus). ausserdem sahen wir eine notwendigkeit darin in jedem podcast irgendwelche sexgeschichten zu erzaehlen. wir haben auch schon viel feedback bekommen, dass man uns einfach gerne zuhoert. daher wird es auch mal voellig profane themen geben in den naechsten monaten.


< antworten >