Thema:
Re:Mal ein paar Screens zum Status flat
Autor: johnjohnson
Datum:02.02.12 20:38
Antwort auf:Re:Mal ein paar Screens zum Status von Tweety

>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>Beim Farbschema habe ich mich entschlossen, das vertraute Schema vom "maniac" Theme zu nehmen. Da fühlt man sich gleich viel wohler :)
>
>Bitte, bitte auch ein anderes Farbschema anbieten, ich hasse dieses und nutze immer "maniac classic. Ansonsten natürlich danke für die Mühe :-)
>


Woah, wenn ich das gewusst hätte... bin wohl der einzige, der das Default Theme so findet, dass es beibehaltenswert ist.

Nunja, hier mien aktuellen Vorschläge:

Default:
[http://666kb.com/i/c0x6ps2n32euntlqq.jpg]

Blue:
[http://666kb.com/i/c0x6qglqpcugu780i.jpg]

Red:
[http://666kb.com/i/c0x6r1xhwt37de3iq.jpg]

>>Ich versuche alles möglichst einfach zu halten, damit auch schwächere Browser / Telefone gut mithalten können. Für das iPad wird das Theme dahingehend aufgewertet werden, dass es den vorhandenen Platz auch besser nutzt...
>>
>>Ein Bissl dauert's aber noch...
>>
>>Wäre über Meinungen zum Theme dankbar.
>>


< antworten >