Thema:
BlackBerry10-Smartphone, Quake 3 Arena flat
Autor: Rjinswand
Datum:01.02.12 05:34
Antwort auf:BlackBerry-Thread | BBM (Android, BB, iOS) von Rjinswand

Hier gibt es ein Bild eines der kommenden Smartphones:
[http://crackberry.com/exclusive-first-image-blackberry-10-superphone]

Das Design finde ich sehr gelungen, wird mir aber bestimmt zu groß sein (mein aktuelles Smartphone hat ein 3,7-Zoll-Display - mehr fände ich unhandlich) und es gibt noch keine genauen Informationen zu der Hardware.

Gestern wurde von RIM die schon vor Monaten präsentierte Quake-3-Portierung released - allerdings nur die Engine, Karten müssen vom User selbst besorgt werden. OS2.0(-Beta)-Nutzer können die Datei sideloaden.
[http://forums.crackberry.com/playbook-apps-games-f243/quake-iii-arena-bar-custom-maps-693268/]


< antworten >