Thema:
done nt flat
Autor: PoP
Datum:29.01.12 22:05
Antwort auf:Re:Robo Android app geht auf 4.0 tablets leider nicht von Robo

>>Gibt immer sofort ein force close...robo to the help
>
>Hallo,
>
>bitte mal folgendes machen:
>- aus dem Market "aLogcat (free)" installieren
>- dort in den Einstellungen unter Filter "maniac" eintragen (ohne die Anführungszeichen)
>- unter Preferences den Level "Information" auswählen
>- Maniac App starten, bis force close aufgetreten ist
>- wieder in den Log Viewer wechseln, dort sollte nun in roter Schrift eine Exception zu sehen sein
>- das Log mit "Save" abspeichern, die entsprechenden Zeilen herauskopieren und mir per PM zukommen lassen
>
>Ich selbst kann in Ermangelung eines entsprechenden Tablets nicht auf echter Hardware testen. Auf dem Emulator (4.0.3) läuft es.
>
>Helfen würde noch Deine genaue Androidversion (4.0? 4.0.3?) und Tablet-Modell.
>
>
>Viele Grüße,
>Robo


< antworten >