Thema:
Re:Robo Android app geht auf 4.0 tablets leider nicht flat
Autor: Robo
Datum:29.01.12 19:49
Antwort auf:Robo Android app geht auf 4.0 tablets leider nicht von PoP

>Gibt immer sofort ein force close...robo to the help

Hallo,

bitte mal folgendes machen:
- aus dem Market "aLogcat (free)" installieren
- dort in den Einstellungen unter Filter "maniac" eintragen (ohne die Anführungszeichen)
- unter Preferences den Level "Information" auswählen
- Maniac App starten, bis force close aufgetreten ist
- wieder in den Log Viewer wechseln, dort sollte nun in roter Schrift eine Exception zu sehen sein
- das Log mit "Save" abspeichern, die entsprechenden Zeilen herauskopieren und mir per PM zukommen lassen

Ich selbst kann in Ermangelung eines entsprechenden Tablets nicht auf echter Hardware testen. Auf dem Emulator (4.0.3) läuft es.

Helfen würde noch Deine genaue Androidversion (4.0? 4.0.3?) und Tablet-Modell.


Viele Grüße,
Robo


< antworten >