Thema:
imakeyousexy dot com von D! Soost flat
Autor: Maittane
Datum:23.01.12 22:38
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

hat da jemand mehr infos drüber? wirkt auf mich wie jede x-beliebige US "erfolgsgeschichte" zum abnehmen, aber mir gefällt ein kompletter ernährungsplan mit zusätzlichen einfachen übungen, die ich anscheinend zuhause ohne umfangreiches gerät ausführen kann.

aber für 79€ vermute ich, dass ich da nur grundsätzliche ernährungshinweise bekomme und übungen, die man im fitnessstudio in jedem body fit kurs (sagt meine freundin) erleben kann.
aber auf der anderen seite ist es ein kurs, der motivierender ist, als wenn ich es alleine mache.

was sagt ihr zu solchen kursen? gibt es bessere alternativen als die möchtegern motivator masche von dem detlef?

danke für die hinweise.


< antworten >