Thema:
Re:Die [Import-]Spiele der kommenden Woche... flat
Autor: MattR
Datum:19.01.12 14:03
Antwort auf:Re:Die [Import-]Spiele der kommenden Woche... von DS_Nadine

>>>>>Ich werd ab kommenden Monat den meisten Krams fallen lassen und nur noch über Importe schreiben, also in der Vorschau. Ist ja evtl. für den ein oder anderen her interessant.
>>>>>
>>>>>[http://www.demolitionsquad.de/no_cache/mehr/blog/einzelansicht/archive/2012/january/article/die-neue-spieleschau/]
>>>>
>>>>In die Sperrliste meiner aktuellen Firma hast du es zumindest jetzt auch geschafft.
>>>>
>>>
>>>Dank deiner mithilfe? ;)
>>
>>Wie die erstellt wird erschließt sich mir eh nicht.
>
>Gibt Blacklists für Firmen, da bin ich unter Comics und Freizeit schon lange drin. Dann gibt es noch Filtersysteme die beim WOrt 'Strips' an eine Sexseite denken und mich filtern. Und dann KÖNNTE natürlich noch das Surfverhalten der Mitarbeiter untersucht werden...  ;)


Nicht nur die eine Seite Maniac Forum ging auch gut ne Woche nicht alternative Seiten wie aber Widmann oder Sonnnen... haben trotzdem funktioniert, dann kann man wieder eine Zeitlang über die IP drauf dann wieder nicht...


< antworten >