Thema:
Re:Seitenzahlen plötzlich weg. flat
Autor: Kola
Datum:07.01.12 01:37
Antwort auf:Re:Seitenzahlen plötzlich weg. von Smaug18

>>Sind die nicht mit Fussnoten belegt? So ist das zumindest beim Friedhof in Prag (zumindest bzgl. Personen der Zeitgeschichte und Geschehnisse bestimmter Jahre).
>
>Hmm... anscheinend hast du Recht, da sind Fußnoten. Man kann von der Übersetzung zurück zum Text springen. Wie kann ich mir aber die Fußnote im Text anzeigen lassen? Wenn ich auf ein Zitat klicke wir nur gezoomt (sind als Bilder eingebunden).


Keine Ahnung. Ich hab ein paar andere eBooks, bei denen sind die Fussnoten in den Text integriert, allerdings grau hinterlegt (z.B. bei Aurels "Betrachtungen"). Das funktioniert gut, soweit die Fussnoten sinnvolle Ergänzungen darstellen und nicht zu lang sind. Die Darstellung nachträglich ändern geht glaube ich nicht.


< antworten >