Thema:
Empfehlung für DVD/BluRay/Box/Gamesaufbewahrung flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:01.01.12 17:12

Hallo zusammen,

meine Wohnzimmerschrankwand ist inzwischen überfordert mit der Aufnahme von DVDs, BluRays, Games-Boxen, Box-Sets, etc. Ich suche daher aktuell möglichst ein schönes Sideboard, da ich da noch durchaus Platz hätte oder andere Alternativen.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass es möglichst in Nussbaum vorhanden ist und nicht nur fest vorgeschnitten ist auf einzelne DVDs von der Größe her oder ähnliches, da auch Spiele, Box-Sets, etc. rein müssen bzw. Platz finden müssen und die nicht alle gleich breit/hoch sind.

Gibt es da eventuell besondere Empfehlungen? Selbstbau kommt nicht wirklich in Frage übrigens ;) Dachte bisher halt an ein Sideboard in Nussbaum mit schwarzen Hochglanz-Elementen und der Möglichkeit auch noch was oben drauf zu stellen.


< antworten >