Thema:
Re:ich arbeite gerade an einem review flat
Autor: PoP
Datum:29.12.11 14:46
Antwort auf:Re:ich arbeite gerade an einem review von Infinity

>>>>>>Man kann sein deutsche Konto verknüpfen und seine ebooks lesen. Aber das ist auch das einzige was vom Amazon Service geht.
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich habe auch die US Prime Mitgliedschaft und meinen Kindle Fire mit meinem deutschen Konto verknüpft. Dennoch kann ich beides nutzen - den US Streaming Service und die Apps, und meine deutschen Bücher lesen.
>>>>>
>>>>>Dass man mit dem Kindle Touch nicht auf den deutschen Store zugreifen kann ist imho wesentlich nerviger.
>>>>
>>>>Hmm ich kann nichts streamen. Obwohl ich ja den freimonat amazon prime habe. Afaik wirst du nach dem freimonat auch nicht mehr streamen können.
>>>>---
>>>>Gesendet mit Android-Client v0.9.7
>>>
>>>Ich habe seit einigen Jahren die bezahlte US Prime Mitgliedschaft. Glaube
>>>nicht, dass das Streamen plötzlich nicht mehr geht.
>>
>>Achso. Und wie hast du das hingekriegt ohne US Wohnsitz plus US Kredit Karte?
>
>Mit US Wohnsitz und US Kreditkarte. ;-)


Das erklärt einiges und diese Info etwas früher hätte paar Denkschleifen von mir erspart! ;)


< antworten >