Thema:
Re:ich arbeite gerade an einem review flat
Autor: Infinity
Datum:28.12.11 13:33
Antwort auf:Re:ich arbeite gerade an einem review von PoP

>>>Man kann sein deutsche Konto verknüpfen und seine ebooks lesen. Aber das ist auch das einzige was vom Amazon Service geht.
>>>
>>
>>Ich habe auch die US Prime Mitgliedschaft und meinen Kindle Fire mit meinem deutschen Konto verknüpft. Dennoch kann ich beides nutzen - den US Streaming Service und die Apps, und meine deutschen Bücher lesen.
>>
>>Dass man mit dem Kindle Touch nicht auf den deutschen Store zugreifen kann ist imho wesentlich nerviger.
>
>Hmm ich kann nichts streamen. Obwohl ich ja den freimonat amazon prime habe. Afaik wirst du nach dem freimonat auch nicht mehr streamen können.
>---
>Gesendet mit Android-Client v0.9.7


Ich habe seit einigen Jahren die bezahlte US Prime Mitgliedschaft. Glaube
nicht, dass das Streamen plötzlich nicht mehr geht.


< antworten >