Thema:
Re:Danke! Qualität ist aber echt durchwachsen... flat
Autor: Kola
Datum:28.12.11 13:27
Antwort auf:Re:Danke! Qualität ist aber echt durchwachsen... von Bozbar!

>>Mit Verlaub: Es gibt im Kindle Shop so UNGLAUBLICH viele grossartige Werke für lau, es ist schon traurig, wenn man den gratis-Blödsinn der letzten Tage überhaupt ernst nimmt.
>
>Das musst Du mir mal genauer erklären!


Es kommt eigentlich gar nicht darauf an, ob Amazon irgendwelche aktuellen C-Klasse Bücher kostenlos anbietet. Das Angebot der kostenlosen Bücher erschlägt einen geradezu. So war das gemeint.

Auch (englischsprachige) Werke bekannter Autoren, deren Urheberrecht noch nicht abgelaufen ist, findet man teilweise für unschlagbare Preise in Kompilationen (99cent etc). Die haben dann auch ein brauchbares Inhaltsverzeichnis etc, durch das man die einzelnen Bücher anwählen kann.

Die Qualität der Umsetzungen dieser eBooks ist bei mir bisher immer gut gewesen. Habe bislang aber auch noch nicht viele Erfahrungen sammeln können. Evtl. sollte man schauen, welche Verlage das eBook-Wesen überhaupt ernst nehmen. Das aktuelle Bücher so billig als eBook rausgerotzt werden, wie Dein aktuelles, ist natürlich ein schlechter Scherz.


< antworten >