Thema:
Re:Danke! Qualität ist aber echt durchwachsen... flat
Autor: tak
Datum:28.12.11 12:39
Antwort auf:Danke! Qualität ist aber echt durchwachsen... von Bozbar!

>Hab mir vorgestern die 5 Titel runtergeladen und direkt 'Jadgzeit' von David Osborn durchgelesen, was dank des geringen Umfangs recht flott ging. Abgesehen von der eher mauen Story hat mich die Qualität der Aufbereitung des Buchs aber doch ziemlich erschreckt. Es tauchten permanent Leerzeichen in Wörtern auf, die den Lesefluss doch arg gestört haben. Das ist mir bisher bei anderen Titeln noch nicht aufgefallen.
>Ausnahme, oder kommt das schon mal vor?


Ich sehe es nicht ein für ein eBook bestenfalls 1€ weniger bezahlen als für die Taschenbuchausgabe, also werden "Vollpreis"-Bücher eher selten gekauft.

Aber mir ist schon mehrmals falsche Worttrennung, Sonder7zeich&en mitten im Wort, Leerzeichen usw. aufgefallen.
Und gefühlt jeder zweite Verlag/Autor bekommt es nicht auf die Reihe ein ordentliches Inhaltsverzeichnis zu implementieren- und beim Kindle finde ich diese Kapitelübersichtsanzeige sehr praktisch.

Man sieht wohl eBooks oft als ein Abfallprodukt für komische Nerds an, warum also sich Mühe geben?


< antworten >