Thema:
Re:Danke! Qualität ist aber echt durchwachsen... flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.12.11 10:48
Antwort auf:Re:Danke! Qualität ist aber echt durchwachsen... von Kola

>>Ausnahme, oder kommt das schon mal vor?
>
>Ausnahme? Die Qualität dieser Gratisausgaben ist völlig egal.


Warum das denn? Die Bücher gibt es ja außerhalb der Aktion zu regulären Preisen im Kindleshop. 'Jagdzeit' kostet z.B. jetzt wieder 8,50€ und dafür finde ich es schon recht schwach, wie lieblos das Ding als ebook umgesetzt wurde. Ich hoffe nicht, dass das bei anderen Büchern ähnlich ist, daher meine Frage.

>Mit Verlaub: Es gibt im Kindle Shop so UNGLAUBLICH viele grossartige Werke für lau, es ist schon traurig, wenn man den gratis-Blödsinn der letzten Tage überhaupt ernst nimmt.

Das musst Du mir mal genauer erklären!

>Wirf doch mal einen Blick darauf, was es im kostenlosen Kindle Shop so gibt. Es gibt sogar extra Rubriken für kostenlose englischsprachige (10000+) und deutschsprachige Werke (5000+).


< antworten >