Thema:
5 Bücher von Umberto Eco auf kobobooks.de umsonst flat
Autor: tak
Datum:24.12.11 22:54
Antwort auf:eBook Reader - Kindle >>> alles andere? von Bloodflower

[http://www.kobobooks.de/]
Die Aktion wird da beworben. Zuerst seine Adresse eintragen und dann den Bonuscode eintippen. Der lautet natürlich GESCHENKVONKOBO und nicht GESCHENVONKOBO :D

Und für mich endlich ein Grund um epub eBooks auszuprobieren. Cool die calibre epub PlugInss gehen genau so wie die Amazon PlugIns.

Der Kobo eReader scheint auch ein sehr feines Gerät zu sehen. Mein Kindle 3 erscheint mir ne mehr so toll, vielleicht steige ich auf ihn um.

und Steampunk Chroniken.
Eine Kurzgeschichtensammlung mit mehr oder weniger Steampunk Bezug. Davor kannte ich den Begriff für Fampfkraft SciFi gar ne.
Sinnlos Wissen am Rande- noch am Anfang des 20Jh. war ne klar welche Autos sich nun durchsetzen- Dampfkraft, Benzin oder Elektro.
Einige Geschichten sind ganz cool.
[http://steampunk-chroniken.de/]


< antworten >