Thema:
Re:9 Folgen in 2 Tagen flat
Autor: kotflaku
Datum:16.12.11 19:24
Antwort auf:Re:9 Folgen in 2 Tagen von tofmof

>
>>
>>dem schliesse ich mich an. höre den beiden unheimlich gerne zu und dabei ist mir das thema völlig egal. die beiden story folgen gefielen mir garnicht, aber alles andere ist großartig!
>
>meinst du mit story-folgen die abentuer-rollenspiel-folgen? lustigerweise die einzigen folgen, wo ich (und roman als er der master war) mich richtig krass vorbereitet hatte.


lustigerweise fand ich deine "storyfolge" (also mit dir als gamemaster) super, die von roman, der ja glaub ich erfahrung mit so rollenspielen hat (wurde glaub ich im podcast erwähnt) fand ich gähnend langweilig bis nervtötent (romans verstellte stimme als er irgend so einen politiker nachgemacht hat).

aber die normalen labercasts sind die besten!


< antworten >