Thema:
War wieder mal spitze... flat
Autor: maxxymo
Datum:16.12.11 16:09
Antwort auf:der HAPPY DAY podcast von tofmof

... und ich freue mich darauf zu erfahren wies mit Roman und seiner "Inderin" weitergeht :-)
Liest Roman hier eigentlich auch mit?
Eine Frage hätt ich noch. Ich höre ja auch sehr gerne den Celluleute Podcast und weiß daher das du auch so wie ich ein Film/Serienjunkie bist, und hier durchs Forum weiß ich auch das du Kinder hast. Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und ih Frage mich woher du die ganze Zeit nimmst zum Podcasten, Filme und Serien gucken, zocken und lesen. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme (ca. 19 Uhr) beschäftige ich mich noch mit meinem Sohn und bin dann meistens so müde das ich zu nichts mehr komm. Respekt dafür.
Macht weiter so und liebe Grüße an den Strizl (So nennen wir Südtiroler die österreicher) :-)  

Maxxymo


< antworten >