Thema:
Re:9 Folgen in 2 Tagen flat
Autor: johnjohnson
Datum:16.12.11 14:30
Antwort auf:Re:9 Folgen in 2 Tagen von tofmof

>hahaha, also abgesehen davon, dass meine frau den podcast (fast) nie hoert, kennt sie mich ja und weiss, dass man seinem mann seine liebsten hobbies (wichsen) lassen muss und seinen charakter (sexfantasien etc.) nicht verbiegen kann. sie hoert es btw nicht deswegen nicht, weil ich es ihr vorenhalte oder verheimiche, sondern weil sie mein gequatsche ja schon tagtaeglich ertragen muss und sie solche geschichten also zur genuege kennt. ich erzaehle ihr aber oft von den highlights und ab und zu zwinge ich sie auch dazu eine folge zu hoeren.

Finde es cool, dass da deine Frau so locker darauf reagiert.

>finde es seltsam, wenn deine frau dich wegen sowas rausschmeissen wuerde. meine frau weiss zumindest, dass ich ein sehr treuer mensch bin und sie ist nicht so illusorisch zu glauben, sie koennte mir auch meine sexfantasien verbieten.

Naja, vielleicht habe ich etwas übertrieben mit dem verlassen und so, aber ich glaube in bestimmten Situation wäre der Fremdschäm-Faktor bei meiner Freundin dann doch zu groß und sie würde - zumindest für eine Weile - nicht mit mir sprechen wollen. Das ist so eine Eigenheit an ihr, die ich aber im Grunde auch ganz zu schätzen weiss. Schränkt mich in gewisser Weise etwas ein und hält mich zurück vielleicht etwas blödes zu tun.

Ab und zu schreibe ich z.B: bestimmte Sachen auf Twitter nicht, weil ich mir denke, das könnte doch meine Elke lesen und die Augen verdrehen und sich kurz für mich fremdschämen.


< antworten >