Thema:
Hat der Non-3G-Kindle etwa doch 3G? flat
Autor: Don Cosmo
Datum:13.12.11 08:08
Antwort auf:eBook Reader - Kindle >>> alles andere? von Bloodflower

Äääääh, kann mir mal einer erklären wie das funktioniert?

Folgendes spielte sich heute früh bei mir ab, ich habe einen Kindle mit Tastatur und ohne 3G, das letzte mal hatte ich das Wlan vor circa einer Woche eingeschaltet gehabt. Ich fahre also mit dem Bus zur Arbeit und lese wie immer, steige aus, geh ins Büro, setz mich hin und ... komisch, am Kindle leuchtet unten der PowerKnopf grün? Akku kann nicht alle sein, den habe ich erst vor nem Monat aufgeladen.

Also mal den Schalter schieben ... installiert sich die neue (?) Firmware 3.3.

Öööh, wo kommt die her? Und warum gerade jetzt? Klinkt sich das System "heimlich" daheim ins Wlan ein? Oder hat es doch 3G, aber deaktiviert für den Nutzer?

cheers
DON


< antworten >