Thema:
Re:Kindle oder Sony PRS-T1 ? flat
Autor: ChRoM
Datum:09.12.11 11:57
Antwort auf:Kindle oder Sony PRS-T1 ? von GeSuS

>Har wer den Sony und kann was dazu sagen?

Meine Freundin hat das Vorgängermodell PRS-650 und ist im Prinzip super zufrieden - wenn die Software nicht einen unglaublich nervigen, dämlichen Bug hätte. Jedes Mal wenn man ein neues Buch auf das Gerät synchronisiert, bekommt man erst mal einen "DRM-Fehler" angezeigt. Erst nach einem Neustart kann man das Buch dann tatsächlich öffnen, allerdings gehen dabei jedes Mal von ALLEN Büchern die Lesezeichen verloren. Meine Freundin flucht ja jedes Mal drüber.

Firmwareupdate gab es wie ich zuletzt geschaut hab keines und auch vom Sony-Support war keine Hilfe zu erhalten, nicht mal als ich versucht hab das über die Pressestelle zu spielen. - Vielleicht sollte ich den Plan eine Sony-Kamera anzuschaffen nochmal überdenken.


< antworten >