Thema:
Re:Nach ziemlich genau zwei Monaten... flat
Autor: Desperado (deaktiviert)
Datum:06.12.11 12:45
Antwort auf:Nach ziemlich genau zwei Monaten... von Sloane

>... muss ich sagen: Der Kindle ist die beste Anschaffung in Sachen Technik, die ich in den letzten 6 Jahren gemacht habe - seit dem Nintendo DS. ;)
>
>Ich hab in den letzten zwei Monaten mehr Bücher gelesen als zuvor in zwei Jahren, weil es mit dem Ding einfach Spaß macht. Ich kann gar nicht genau sagen, warum das so ist, aber ich habe das Gefühl, es liest sich angenehmer oder sogar schneller als von Papier. Akkulaufzeit ist absolut okay, musste ihn bisher erst einmal richtig aufladen und das obwohl ich ihn wirklich fast jeden Tag 'ne knappe Stunde genutzt habe. Hab weder Tastatur noch Touchscreen bisher vermisst, kurzum: geiles Teil! Nur die Bücherauswahl dürfte etwas größer sein, ich hab deshalb bisher nur auf Englisch gelesen.

War bei mir im Prinzip genauso. Habe jahrelang fast nichts gelesen, aber nun hat es mich wieder gepackt. Freu mich auch jeden Abend auf's Schlafengehen, weil ich dann immer noch 'ne Runde lesen kann. Der Kindle ist einfach angenehmer zu halten als so ein großes Buch, und ich hab immer Bücher schon auf Vorrat, die ich nur anklicken muss. Ich liebe meinen Kindle! :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname