Thema:
Re:Urban exploration: The Lost Ruins of Mount Yashima flat
Autor: Tobakaido
Datum:30.11.11 01:43
Antwort auf:Re:Urban exploration: The Lost Ruins of Mount Yashima von KikjaR

>>4 Gebäude wurden abgerissen, der wunderschöne Tempel steht noch - und einige Ruinen, aber dazu irgendwann in der Zukunft mehr...
>>[http://abandonedkansai.wordpress.com/2011/11/28/the-lost-ruins-of-mount-yashima/]
>
>Schöner Blick hinunter auf Takamatsu!
>[http://abandonedkansai.files.wordpress.com/2011/11/taken-from-a-moving-bus.jpg?w=800&h=]
>

Danke! Das war wieder eines der Photos, bei denen ich nicht wusste, ob ich es mit reinnehmen sollte - abnormes Bildrauschen, da aus einem fahrenden Bus bei fast völliger Dunkelheit aufgenommen.

>Danke erneut für ein Stück mehr an Wissen über Japan. =)
>

Ist mir immer wieder eine Freude - und danke für das positive Feedback!


< antworten >