Thema:
Re:Der vierte "Neues auf meiner Homepage"-Sammelthread flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:19.11.11 21:53
Antwort auf:Re:Der vierte "Neues auf meiner Homepage"-Sammelthread von proxitron

>Hab ne Homepage gebastelt, [www.cleanTron.de], die Seite sieht scheisse aus, das liegt daran das ich auf keinen Fall mehr als Homepage Macher arbeiten will. Das is wie im Haushalt, wenn man spühlen nicht mag lässt man 2-3 Teller fallen dann sagt die Frau von sich aus schon das sie das lieber selbst macht ^^. Interessant sind nur die Bilder auf der 3D Art Seite, kommen auch immer Neue dazu. Comments gern erwünscht, das manches sehr kitschig is weiss ich selbst und nein ich nehm kein LSD oder andere harten Drogen.

[http://www.youtube.com/watch?v=ScOAGyN6CpM]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname