Thema:
Online-Portfolio flat
Autor: -.the.artist.-
Datum:18.11.11 12:30
Antwort auf:Der vierte "Neues auf meiner Homepage"-Sammelthread von gameshirtz

Ich habe vor kurzem mein kleines Portfolio online gestellt und wollte euch fragen, was ihr davon hält!

Es ist derweil noch nichts wirklich großes, mehr so eine kleine Gallerie einiger meiner bisherigen Arbeiten. Der CSS-Code ist allerdings noch alles andere als fehlerfrei, da könnte man einiges sicher besser lösen. Die Links zu den Social-Network-Seiten sind auch noch nicht gesetzt und ebenso werden die About und Contact Seiten bald generalüberholt.

Aber mal abgesehen davon bin ich als jemand der mehr Grafik-Designer als Coder ist, relativ glücklich mit dem Design und dem generellen Look der Seite.

Ich wär dankbar für Feedback, sowohl gutes als auch schlechtes :)

Here it goes:
[http://www.digitalmagic.at]


< antworten >