Thema:
Re:Wo online spielend lernen? flat
Autor: tak
Datum:12.11.11 14:00
Antwort auf:Wo online spielend lernen? von snowfalcon

>Mich würde es grundsätzlich interessieren. Nicht dass ich online Geld einsetzen möchte, zumindest noch nicht. Jedenfalls würde ich es gerne lernen. Gibt es dazu eine gute Seite?

pokerstrategy.com auch gerne von mir geworben :D

Ist natürlich recht theorielastig- du musst dort recht umfangreiche Strategie Artikel durchlesen und ein Quiz lösen und bekommst in einem der angebotenen Pokerräume $50.

Die man allerdings nicht auszahlen kann, die oft nur für bestimmte Limits einsetzbar sind und etwa nach einen halben Jahr verfallen.

Sprich du spielst zwar praktisch mit echtem Geld, aber Anfänger bekommt es nie ausgezahlt, nur Gewinne, wenn man über 50 Dollar kommt.
Aber man musste ja nichts einzahlen und selbst Turniere für 50 Cent spielen sich viel interessanter als drölfmilliarden Spielgeld Spiele.

Und selbst wenn man einfach so rumzocken will, kann man diese Schulstunde als was gutes ansehen. Gehirnjogging, Einblick in Poker und überhaupt ist es ein anderer Blick auf die sogenannten Glücksspiele.

Wenn man wirklich größere Ambitionen hat, ist das Angebot recht gut.


< antworten >