Thema:
Re:Kindle 4: Wie PDFs konvertieren und in welches Format? flat
Autor: Intoxicant
Datum:18.10.11 11:32
Antwort auf:Re:Kindle 4: Wie PDFs konvertieren und in welches Format? von Matze

>>Eine kurze Google-Suche ergab nur zwei Jahre alte Blog-Beitrgäe, kann mir jemand von euch vielleicht helfen und gute Windows(7)-Programme empfehlen? In welches Format sollte ich zudem konvertieren?
>
>Der einfachste Weg ist eine Mail an den Kindle mit "convert" im Betreff.
>
>Wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, würde ich mit Calibre nach Mobi konvertieren, das ist in den meisten Fällen schon sehr ordentlich.
>
>In einigen Härtefällen konvertiert der Mobipocket Reader noch besser als Calibre, den gibt es hier:
>
>[http://www.mobipocket.com/EN/DownloadSoft/default.asp?Language=DE]


danke übrigens noch mal, hat relativ gut funktioniert! teilweise gibt es zeilenumbrüche wo im originaldokument keine sind, aber das ist verschmerzbar.


< antworten >