Thema:
Re:Nichts, aber auch nichts ist als Ebook vorhanden! flat
Autor: RICKDEKKARD
Datum:18.10.11 01:23
Antwort auf:Re:Nichts, aber auch nichts ist als Ebook vorhanden! von tak

Okay, Deutsche lesen gern deutsch. Ich glaub die Zielgruppe die sich da bildet ist nicht die Zielgruppe für die ein E-Reader gedacht ist. Die greifen auch eh weiterhin zu einem richtigen Buch. Das ist der grosse Prozentsatz der alternden Gesellschaft. Da hat man mit Rosamunde Pilcher die Kundschaft fest in der Hand.

Ja, das Beispiel mit dem 'goldenen Blatt' war schlecht gewählt aber du weisst worauf ich hinaus wollte oder ?

Wir müssen uns da aber auch gar nicht so auf 'amerikanisch' einschiessen, denn Amazon lässt sich sicher auch nicht den spanischen Markt entgehen.

Ich wette der chinesische Markt ist mit E-Readern überflutet aber da beschwert sich keiner weil keiner Mandarin liest.


< antworten >