Thema:
Re:Seinen Literatur Geschmack kritisier ich gar nicht. flat
Autor: tak
Datum:18.10.11 00:45
Antwort auf:Re:Seinen Literatur Geschmack kritisier ich gar nicht. von RICKDEKKARD

>Hey das ist alles überspitzt :D aber
>
>Ernsthaft ich würde sofort den Kindle Fire dem wortwörtlichen Feuer übergeben sobald sowas für Ihn erhältlich ist im deutschen Online Bookstore.
>[http://www.vpm.de/zeitschriften/category/dokumentation.html].
>
>Willst Du das wirklich ?
>
>Oder das [http://www.das-goldene-blatt.de/] ?


Na in USA gibts ja sicherlich auch ausreichend peinliche/dumme Zeitschriften :D
Zumindest glaube ich nicht, dass es in USA nur 90 Magazine gibt- 90 ist die Anzahl im Kindle Shop. Und ob es Landser oder irgendwas wie meine ausgedachte "Ku Klux Klan Today" ist, spielt ja keine Rolle.


< antworten >